Viel größer als erwartet war die Resonanz auf die SVG-Einladung gemeinsam die Hallensaison mit einem Fun-Turnier abzuschließen und so unsere neuen Trainer Marc Oliver Mätze und Manfred Minkner kennenzulernen. Insgesamt 50 Kids und Jugendliche folgten der Einladung und weil bei sovielen Teilnehmern an ein 'normales' Turnier nicht zu denken war, wurde schnell umdisponiert.

Und es wurde ein lustiger und sehr aktiver Nachmittag. Auf spielerische Weise zeigten alle ihr Können und gaben Marc und Manfred schon mal einen ersten Eindruck von ihren neuen Schützlingen.

Bei dem Fototermin waren die Schnupperkinder aus der Grundschule leider schon nach Hause ...

Beide Trainer freuen sich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit! Viele der anwesenden Eltern gaben spontan ein sehr positives Feedback zu den bereits eingeleiteten Veränderungen und den künftigen Trainings- und Förderstrukturen.

Die Sommersaison kann kommen!