Cosima Wilkens (SV Großburgwedel) und Julian Vermesan (Mühlenberger SV) haben den Ruth-Dobberstein-Pokal 2014 gewonnen.

Im Tennis-Center Stelingen nahm Jüngsten-Referent Jürgen Baumgarten im Beisein der stolzen Eltern die Siegerehrung vor. Er überreichte den beiden strahlenden Siegern für ihre eindrucksvollen Leistungen die begehrten Pokale.

Bereits nach fünf von sechs ausgetragenen Turnieren im Rahmen des Midcourt-Circuits um den Ruth-Dobberstein-Pokal hatten sich die beiden Nachwuchstalente uneinholbar auf den jeweils ersten Platz gespielt.

Wir gratulieren Cosima zu Ihrem tollen Erfolg, der nach dem Gewinn der MidCourt-Clubmeisterschaft bereits der zweite große Sieg nacheinander darstellt. Weiter so, Cosima!