Sommercamp siegt über Wind und Wetter!

31 Teilnehmer fanden in der ersten Ferienwoche den Weg auf die Anlage des SV Großburgwedel - darunter auch 5 externe Kids, die die Chance nutzten, ins Tennis reinzuschnuppern.

Unserem Trainer und Organisator Marc Oliver Mätze standen Jörg Oelmann, Niklas Goebel und Ida Polatschek zur Seite.

Neben sportmotorischem Training sowie tennisspezifischen Übungen und Spielformen wurde auch Hockey und Fussball gespielt. Besonders wird die Paddeltour auf der Örtze und die Minigolf-Challenge in Erinnerung bleiben. Das obligatorische Freitagsturnier setzte den Schlusspunkt einer ereignisreichen Woche - alle Teilnehmer waren begeistert!

Wir freuen uns auf das Tennis-Feriencamp Part II vom 24. bis 28. August 2015 unter der Leitung unseres Trainers Manfred Minkner.