Saison-Highlight: Die Jugendclubmeisterschaften 2016

36 Kinder und Jugendliche meldeten sich zur Teilnahme bei den Jugendclubmeisterschaften 2016 an.

In 4 verschiedenen Altersgruppen spielten die Jungen und Mädchen jeweils ihre Meister aus. Zunächst wurden Gruppenspiele ausgetragen, die insbesondere der Sammlung von Spielpraxis und Erfahrungen dienen sollen. Ein im August durchgehend ausgewiesener Midcourt-Platz mit zusätzlichen Linien für eine Spielfeldverkleinerung zeigte auch den erwachsenen Mitgliedern:

Hier kommt der Nachwuchs.

Am Sonntag, den 04.09.2016, wurden dann die Halbfinale und Finale sowie Platzierungsspiele durchgeführt. Es wurde gespielt, gefightet, gelacht und gerannt! Die vielen Zuschauer sahen tolle Matches, die mit viel Herzblut und Spielwitz durchgeführt wurden.

Hier konnte man sehr schön die tolle Jugend- und Trainingsarbeit unserer Trainer in den letzten Jahren erkennen!

Unsere Clubwirte Ehepaar Preiß hat alle Gäste, ausgezeichnet versorgt, so dass es für viele Familien ein gemütlicher und familiärer Nachmittag wurde.

Bei der abschließenden Siegerehrung erhielten alle Kinder und Jugendlichen schöne Pokale und Urkunden als Anerkennung für Ihre tollen Leistungen. Beim gemeinsamen Abschlussfoto konnte man sehr schön die Begeisterung aller Teilnehmer erkennen.

Juniorinnen A

Junioren A

Juniorinnen B

Meisterin:

Meister:

Meisterin:

Viva König

Silas König

Anna Reigber

     

Vizemeisterin:

Vizemeister:

Vizemeisterin:

Carlotta Schwirtz

Johannes Polatschek

Sophia Schwirtz

 

Juniorinnen C

Junioren C

Midcourt Mädchen

Midcourt Jungen:

Meisterin:

Meister

Meisterin:

Meister:

Tara Schellenberger

Thilo Wittrock

Nina Schellenberger

Jakob Wieczorek

       

Vizemeisterin

Vizemeister

Vizemeisterin:

Vizemeister:

Mia Erckens

Georg Polatschek

Flora Wilkens

Silas Tschacher

 

Die Organisation und Durchführung der Meisterschaften lag in den Händen unserer Jüngsten- und  Jugendwartinnen Inga Schellenberger und Ursula Wittrock und wurde unterstützt von Johanna Hensler, die am Finaltag tolle Fotos machte.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Eltern für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!