27.06.2020: Seit vier Wochen trainieren unsere rund 120 Kids mit "Abstands- und Hygieneregeln" fast so wie vor Coronazeiten. Mit vier Trainern findet täglich das Jugendtraining aller Alters- und Spielstärkegruppen statt. Erfreulicherweise kommen weitere Jugendliche und Kinder zum Schnuppertraining dazu, werden in bestehende Trainingsgruppen integriert und können somit als neue Vereinsmitglieder begrüßt werden. Hierzu der Hinweis, dass unsere Aktion "Tag der offenen Tür" bis Ende Juni verlängert ist.

Sogar für die 3-6 Jährigen gibt es ein passendes Angebot. Spielerisch werden sie von unseren "Nachwuchsdamen" Tara, Tabea und Cosima mit dem Tennisspielen vertraut gemacht. Immer Mittwochs ab 15.30 Uhr! Weitere Einsteiger sind herzlich willkommen, schaut einfach auf unserer Anlage vorbei.

Wir freuen uns auf Euch.